Unsere Schule

wurde vor zwei Jahren mit der Volksschule Allerheiligenplatz (jetzt Vorgartenstraße 42) zusammengelegt. Wir benützen fast alle Fachräume gemeinsam; die Turnsäle werden abends zusätzlich vom Turnverein genützt.

Im Unterricht können folgende Fachräume und Einrichtungen benutzt werden:

  • zwei EDV-Räume
  • Festsaal mit Bühne
  • neuer Physik/Chemiesaal
  • Street-Ball-Anlage

 

Schulhof: In unserem Schulgarten stehen zurzeit transportable Klassenzimmer. Da aber ein Ausbau unserer Schule geplant ist, wird unser Garten bald wieder ganz von uns bepflanzt und begrünt werden können. Kräuter, Gemüsepflanzen und Blütenpflanzen werden nun in Hochbeeten gepflegt.

Ein vom Bundesministerium für Gesundheit ausgezeichnetes Schulbuffet steht für unsere Kinder und LehrerInnen zur Verfügung.